Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Suppoter

Nach unten

Bewerbung als Suppoter Empty Bewerbung als Suppoter

Beitrag von flosteiger Do Aug 07, 2014 1:27 pm

Moin liebe Avalon Community,
In diesem Beitrag würde ich mich gerne als Supporter auf dem Avalon Server bewerben.

Zuerst ein paar Infos über mich Smile
Also in RealLife heisse ich Florian kurz: Flo und
bin 14 Jahre alt. Ich besuche die 4te Klasse eines Gymnasiums und wechsle bald in die 5te einer Handelsakademie.
In meiner Freizeit zocke ich hauptsächlich Minecraft und treffe mich sehr gerne mit Freunden.
Abgesehen von Mc zocke ich noch Bf3,MW3,Bo2,Ghosts usw auf der Playstation.


Meine Erfahrungen mit Minecraft:
Ich zocke MC schon seit 2 Jahren und habe deswegen auch gute Erfahrungen mit Plugins, Befehlen usw.
Das Spielen macht mir sehr viel Freude, da ich gerne mit Menschen aus dem Internet kommuniziere.

Meine Erfahrungen auf dem Avalon Server:
Auf dem Avalon Server spiele ich jetzt schon fast ein Monat und habe mich inzwischen mit vielen Avalon Membern angefreundet. Ich besuche den Server täglich. Vor dem Avalon Server war ich au dem Blockcraft Server Moderator. Der Kontakt ist leider abgebrochen und der Server wurde kurz darauf abgschalten.

Schlussworte:
Mich würde es sehr erfreuen auf dem Server Supporter zu werden da ich meine OnlineTime auf dem Server gerne damit verbringen würde Leuten bei Problemen in der MC Welt und im RL zu helfen Smile 

Noch einen schönen Tag wünsche ich, FloSteiger

flosteiger

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 07.08.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten