Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Die Bewerbung als supporter

Nach unten

Die Bewerbung als supporter Empty Die Bewerbung als supporter

Beitrag von leoboy2 Di Aug 12, 2014 9:24 pm

Bewerbung als supporter
Hallo , ich bin alexander benhardt und ich mochte mich als supporter bei euch bewerben und ich möchte mich im worraus entschuldigen wegen rechtschreibfeleirn.

Das bin ich:ein kind namens alexander bernhardt 10 jare und bin ein ukraina der aber in deutschland wont trostem get es mir hir ser gut und ich spreche auch deutsch. Meine hobbys sind neben minecreft zocken Fußball spielen und fahrrad fahren. Mache auch fil mit freunden.

Minecreft : ich spile minecreft seit 3 einhab jaren und weiß schon sehr viel als ich den avalon sever endegte und in mit freunden spielen konnte dachte ich ja das ist er der perfegte server ich muss mich steigern nud mehr erreichen.

Wiso ich supporter werden will: weil ich mich steigen will und zu den anderren herauf gesehen habe du schon einen höeren rang haben mochte.

Ich hoffe das ich ein supporter weden kann und das es spaß macht hat meine bewerbung zu lesen und ich möchte mich noch mal entschuligen wegend der rechtschreib feler.

I love AvalonMcavalon.forumieren.net

leoboy2

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.08.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten