Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Bewerbung als Supporter

Nach unten

Bewerbung als Supporter Empty Bewerbung als Supporter

Beitrag von tabberplay So Jul 13, 2014 7:47 pm

Liebes Team,
ich würde gerne Supporter werden und diese Bewerbung soll euch bei der Entscheidung helfen, ob ihr mich nehmen wollt.


Über mich

Auf dem Server heiße ich tabberplay und in Reallife Conrad Ich bin 12 Jahre alt
und komme aus Niederösterreich. Ich mag es Leute zu helfen und dafür ein Danke Zu bekommen

Mein Minecraft-Lebenslauf
Ich spiele seid der Alpha Minecraft daher kenne ich auch ziehmlich viele befähle und plugins und kenne mich damit auch aus.Ich zocke eigentlich jeden tag ziehmlich lange (unterschiedlich)

Befehle, die Ich können muss

Wenn einer gegrieft hat und ich sehen muss, wer es war, mache ich:/he tool.Manchmal besteht ein Verdacht, dass jemand ein Griefer ist, aber es nicht beweisen kann. Dann mache ich:/vanish,, damit ich mich unsichtbar mache und den Spieler beobachten kann, ohne dass er verdacht schöpft.Wenn ich meinen Hunger wieder auffüllen möchte, mache ich:/eat.Wenn jemand gegrieft hat, aber nur bis 3 Blöcke dann mache ich: /warn.


Das darf ich nicht:

Ich darf meine eigenen Rechte nicht ausnutzen, da das unfair für andere Spieler wäre. Ich darf mich nicht bestechen lassen, was aber auch einfach krank ist, da man als Supporter vernünftig und nett sein soll.
Das sind meine Aufgaben
Ich muss Spielern helfen, die Schwierigkeiten oder Fragen haben. Griefer muss ich suchen und einem Prosupporter, Admin oder Supporter Bescheid sagen, damit sie ihn bannen. Ich muss auch im Chat gucken, ob da alles mit rechten Dingen zugeht.


Warum ich?

Ich finde ich bin nett, höflich und zuverlässig. Ich helfe gerne und habe auch schon viel geholfen, aber um auch Griefer aufspüren zu können (die ich so was von hasse), würde ich gerne Supporter werden.



Schlusswort

Ich hoffe meine Bewerbung hat euch gefallen und ich würde mich freuen wenn ihr mir dieses wichtige Amt anvertraut.

Danke für eure Aufmerksamkeit

lg:tabberplay

tabberplay

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 13.07.14

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten